Dienstag, 8. Januar 2019

Koffer beklebt

Werbung!!!
Letztes Jahr neue Koffer gekauft, extra eine Farbe genommen, die nicht jeder hat Am Flughafen Koffer vom Band gehoben, tja war nicht unser... Also den Koffer beplottet mit der Silhouette von Dortmund, die Datei wird von der Stadtverwaltung auf der Internetseite zur Verfügung gestellt.
 Bild könnte enthalten: im Freienleider hat die Folie sofort nicht gehalten, also Koffer noch mal neu beplottert: Die neue Folie hält den Flughafen aus, aber nicht das rein- und rausheben ins Auto oder das Öffnen auf dem Fußboden...
Keine Fotobeschreibung verfügbar.



1 Kommentar:

  1. Da muss ich ja mal drauf achten, wenn ich denn irgendwann mal wieder fliege, ob ich solch einen besonderen Koffer entdecke... Sieht klasse aus.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...