Montag, 5. Februar 2018

Bastelläden in Amerika, Teil 3


Beitrag enthält nur Werbung :-)







Weihnachtsdeko...

Für den Weihnachtsbaum in der Pizzaria ????

Hat man da nicht immer Hunger bei solchen "Weihnachtskugeln"





Art Impression Stempel finde ich immer :-)
Das funktioniert tatsächlich richtig gut.., gab es in verschiedenen Größen, ich benutze es als Abfallbehälter für die kleinen Fuztels vom Klebeband, die flogen vorher immer so herum und die konnte man immer so schlecht aufheben..:-)





















3 Kommentare:

  1. Boah....diese Auswahl findet man bei uns in Österreich nicht einmal auf der Kreativmesse!!! :( Ich werde echt gürn vor Neid!! ;)
    Liebe Grüße und DANKE, dass du uns an diesen tollen Bildern teilhaben lässt!!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhh, Du warst im Paradies.... und richtig fies bist Du.... *smile*.
    Man, wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.. und preislich????
    Beneidenswert...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich finde es einfach so wahnsinnig, dass das die Geschäfte aus einem Ort sind. Warum gibt es das hier nicht??? (und natürlich auch in Österreich ect..) Preislich sind z.B. einzelne Art Impression Sets erst einmal teurer, das liegt aber daran, dass es da schon neue gab und dann gibt es da ja dieses Rabattsystem, Coupons ect. Dadurch sind die dann schon günstiger. Allerdings kaufe ich mir da auch immer den ein oder anderen Holzstempel, Washi Tape, Sticker ect...und wenn man den Flug nach Amerika rechnet, lohnt es sich nicht wirklich hihi. Es macht einfach Spaß, dadurch zu schlendern und sich die Sachen anzusehen. Wir waren ja die letzten Jahre immer im Sommer, da gab es dann ganz viel Halloween-Sachen und diesmal im Dezember, da gab es das Weihnachtsbastelzeug. Einfach irre....die haben schon lustige Sachen...wollt ihr mal Fotos sehen von Weihnachtsdeko am Haus?
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...