Donnerstag, 25. Januar 2018

Wichtelgeschenk

Beitrag enthält Werbung
Auf der Arbeit bei meinem Mann wurde auf der Weihnachtsfeier wieder gewichtelt, das Wichtelgeschenk soll nur bis 5 Euro kosten, also wirklich eine Kleinigkeit...(letztes Jahr gab es 15 Minuten Weihnachten in der Tüte)
 Ich habe noch eine ganze Menge von den Schokoladendosenrohlingen...
also mit Stanzen aus Glitzerpapier einiges ausgestanzt, im Innern aus dem Designpapier noch ein Merry Christmas und Happy New Year

 Selbst das Pergamentpapier beklebt...leider passen in die Dosen ja "nur" die einfachen Schokoladen, die etwas höherwertigen sind durch den Pappkarton meist zu dick.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    eine hübsche Verpackung, da wird sich der "Bewichtelte" sicher gefreut haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Dennis ist 30!

Mein Kollege Dennis ist 30 geworden, dazu gab es von der Abteilung einen Eventim-Gutschein.  Um die Karte und die gegossenen Raysin -Zahlen ...