Sonntag, 7. Januar 2018

Kullerkarte für St. Pauli Fan

Beitrag enthält Werbung
Eine Kullerkarte bietet sich bei einem Fußballfan ja immer an...Der St. Pauli Magnet ist aus einem Kickerheft (da gibt es ja immer die die Tabelle für die laufende Saison für die 1. bis 3. Bundesliga, wandert auch immer in meinen Bastelfundus, kann man ja immer gebrauchen :-) )


 Und auch den Umschlag kann man ja immer "etwas" verzieren....

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee mit dem Kuller von 39 auf 40. Das muss ich mir unbedingt merken! Wie immer toll deine Fußballkarte
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...