Montag, 31. Juli 2017

Smiley..


Zum basteln bin ich das letzten 7 Monate kaum gekommen, aber einige wenige Karten hatte ich noch. Also wurde das Geschenk dazu passend eingepackt. Die Smilies sind Stanzen für die Big Shot. 





Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt... coole Stanzen, noch gar ncht gesehen...
    Eine tolle Verpackung mit den kleinen Dingern.
    Bei der Karte gefällt mir, wie Du die Stanze doppelt gestanzt hast- sehr schöner Effekt dadurch.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig "Gute Laune Set" hast du da gezaubert. Ich wünsch dir, dass du bald wieder mehr Muße zum Werkeln hast.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Alles Gute Elke!

Elke wechselt das Amt und hat zum Abschied u.a. eine Explosionsbox bekommen. In ihrer Freizeit wuselt sie immer im Garten herum (in ihren Le...