Montag, 21. November 2016

Hochzeit Elena und Eugen

die Namen und das Datum mit der Cameo ausgeschnitten, der Rest mit diversen Stanzen. Das Hintergrundpapier schimmert wunderschön und ist ganz leicht mit Herzen bedruckt, auf dem Foto sieht das sehr dominat aus (kommt aber durch den Blitz..) Liebe Grüße Anke

3 Kommentare:

  1. Hallöchn Anke,
    eine wunderschöne Hochzeitkarte! Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zart Anke! Gefällt mir gut!
    Ein klitzekleiner Kritikpunkt (für mich!): ich hätte versucht, die Namen etwas kräftiger, farbtechnisch gesehen, auszustanzen, also ein Mittelding zwischen "Ja" und dem Rohling. Da kämen die besser raus *find*. Aber ansonsten wirklich sehr dezent und edel.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wirklich toll geworden! Mir gefällt sie Farbe sehr gut! Da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...