Donnerstag, 10. September 2015

Kerzenkarte für BvB Fan

Von meiner Arbeitskollegin Sonja ist der Papa 60 geworden.
Wieder einmal auf die Diamond Rubber Stamps zurückgegriffen...für den BvB Fan ein Abzeichen aus dem aktuellen Katalog ausgestanzt, die Fußballkerze und das Band war in meinem "Fundus" ..
 










 60 Kerzen ausgestanzt und mit Fußballstempel verziert...


5 Kommentare:

  1. Ein riesengroßes Fleißbienchen!!!
    Die Karte ist hammerstark! Gut, wenn man solche Kleinteile immer imFundus hat.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine Karte ist total klasse. Die ausgewählten Stempel und die restliche Kartendeko sind super. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie genial ist das denn???
    Zuerst dachte ich, Du hättest einen ganzen Stapel Karten gebastelt (Einladungen zum 60.), aber nein, es ist nur eine einzige, fast endlos lange!
    Von der Idee her total ausgefallen und insgesamt supertoll gestaltet. Der Spruch ist echt der Hammer, und die Fußballkerze und das Fußballband sind das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Karte ist der Hammer.. soo genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. es gibt doch immer noch eine Steigerung... diese Karte übertrifft die für den Wander ja nochmal (meiner Meinung nach)... hach, wie schön ist das denn !!!

    dieser Stempel - wo kriegt man bloß so tolle her? *seufz*... stehe ganz am Anfang und es ist der Hammer was man alles haben möchte (muss hihihi)...

    Toll hast du das gemacht!!!

    lg Edith

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...