Samstag, 26. September 2015

Wimpelkette zum Geburtstag

 Die Wimpel, die Buchstaben und Zahlen mit der Caemo geschnitten, der Rest mit Stanzen..
 leider schlecht zu fotografieren, viel Glitzer und Glimmer...






Kommentare:

  1. WOW, die ist aber toll geworden und so schön glitzerig - ist die für deine "Schwipp-Schwapp-Schwiegertochter" ???
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. da werde ich wehmütig..
    meine Enkelin heißt Alina und ist 8 - ob ich ihren 18. noch erleben werde? und ob ich dann sowas schönes zustande kriege ???

    Meinen Respekt, die Girlande ist dir supergut gelungen!

    Lg Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ich hoffe doch..was sind schon 10 Jahre :-) ...vielen lieben Dank für deine ganzen Kommentare, habe ich mich richtig drüber gefreut...LG Anke

      Löschen
  3. Hallo,
    bin mal schnell von der Bastelelfe rübergehüpft.
    Deine Wimpelkette ist klasse geworden.
    LG Andrea (Mamahoney)

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...