Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nr. 12 + 13

Noch mal der schöne Weihnachtsstern mit einem anderen Anhänger...
Die Rentierdatei hat Kristin Gieseke in einer FB -Gruppe zu Verfügung gestellt...


Kommentare:

  1. Also Du bist ja heuer wirklich der Tüten-Guru *grins*.... eine schöner wie die andere...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch keine einzige deiner wahnsinns aufwendigen Tüten kommentiert habe. Sind euch wirklich alle super gut gelungen - ich habe ja auch 50 Stück gemacht, aber alle gleich - naja wenigstens in zwei verschiedenen Farben ;) und bei weiten nicht so viel verziert. Und ich war echt ewig dran gesessen.
    Herzliche Grüße
    Cordula - die mit chronischen Zeitmangel......

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...