Sonntag, 31. August 2014

Ein Glücksschwein kann ja jeder gebrauchen..

 Die Vorlage des Schweinchens ist von www.zoo-co.com, die Datei für die Cameo ist aber nicht von mir...(Danke Anke B.),
 Der Zaun ist von hier , vielen Dank!
 Die Blümchen sind mit einem SU-Stanzer ausgestanzt, das Gras mit einem Martha Stewart Stanzer...


 Die Klebeflächen habe ich noch mit rosafarbenen Glitterglue zusätzlich verstärkt...



2 Kommentare:

  1. Ein supercooles Sparschwein hast du da gezaubert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Anke!! Bis ins kleinste Detail wieder ausgetüftelt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...