Sonntag, 23. März 2014

Doppelte Prägung

 Ich war mal wieder bei Marlies zum basteln und Anke hatte alles zum basteln vorbereitet (Marlies hat uns wieder gemästet...lecker). Sieht die Tüte nicht toll aus?

 Wir haben dann die doppelte Prägung geübt und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Erklären kann ich das nicht, aber schaut mal hier.
 Das Band ist das neue "Schlüpperband" von SU in der Farbe "Kandiszucker" (wer sich solche Bezeichnungen einfallen lässt?). Über das Schmetterlingsset habe ich immer hinweggesehen, da ich ja doch einige (hüstel) Schmetterlingestempel besitze, aber hat schon was oder?

Kommentare:

  1. Was manche Leute immer für Ideen haben, klasse!
    hast Du prima umgesetzt die neue Technik!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow - edel! Und danke für den Link. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    die Karte sieht phantastisch aus (ich habe zwar die Technik nicht so ganz verstanden, aber vielleicht zeigst Du es mir bei unserem Treffen irgendwann) - auch die Farben harmonieren super zusammen - ganz toll gemacht - tja - und an dem Band bin ich bisher immer "vorbei gelaufen" - super gemacht - bin total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...