Mittwoch, 1. November 2023

Schlappohr Andreas wird 60 - Explosionsbox

Für den 60. Geburtstag habe ich die Explosionsbox angefertigt. Zu dem Bierkasten-Flaschenöffner passt der Flaschenöffner Charm doch total gut. Das Loriot Motiv ist ja eher ein Cocktailglas, aber mir gefällt es trotzdem. In das Fach Finanzspritze kommt dann das "Geburtstagsgeld" und damit er das auch sieht, habe ich noch einen kleinen Block Geld aufgeklebt (war noch in meinem Fundus).












2 Kommentare:

  1. Einfach wieder der Hingucker schlechthin. So viele schöne Kleinigkeiten zum entdecken. Du Anke, wo hast du den kleinen Bierkasten her? Habe zwar bei der Suche etliche entdeckt, aber zu horrenden Versandkosten..
    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe den aufjeden Fall nicht bestellt, sondern "irgendwo" mitgenommen...kann sogar aus einem USA Urlaub sein... LG Anke

    AntwortenLöschen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...