Sonntag, 22. Januar 2023

Petra hat es geschafft....

Meine Freundin Petra hat es geschafft und ist in Pension gegangen. Zur Erinnerung habe ich ihr ein kleines Büro nachgebastelt. Ein Kollege hat mir einige Fotos aus ihrem Büro geschickt (u.a. der Blick aus dem Fenster, ein Foto von ihrem Kalender, Fotos von den Bilder an der Wand..), konnte ich alles "verwursten".... passend dazu der kleine Klammeraffe, das I-Phone, die Wasserflasche..
Die Datei der Ordner incl. Regal und Schreibtisch ect. ist von Mediendesinger Moser, zusätzlich habe ich noch ganz viele Stanzen eingesetzt... und es war genug Platz für die ganzen Unterschriften.. (wobei der Kollege gesagt hat, es hätte endlos gedauert, weil jeder erstmal 10 Minuten sich alles angesehen hat... :-)  Petra hat es auf jeden Fall gut gefallen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke

In unserer Abteilung kommen immer Azubis, die die Abteilung in der Regel durch ihre Mitarbeit  unterstützen. Zum Abschluss gibt es dann imme...