Sonntag, 9. Oktober 2022

Geburt von Boris

Boris, das 2. Enkelkind von meiner Kollegin und Freundin Petra ist schon länger auf der Welt, aber manchmal dauert es ja einfach .. Boris ist der kleine Bruder von Alma  und der Rahmen sollte nicht gleich aussehen, aber doch dazu passen... den Namen 3D mässig auf Foam erst in braun und dann leicht versetzt in blau aufgeklebt, die Daten mit dem we r memory keepers punch board ausgestanzt, gemattet und aufgeklebt. Die Bänder habe ich mal aus einem USA-Urlaub mitgebracht. Das Hintergrund Papier ist ein altes Papier von SU, da trenne ich mich äußerst ungern von .. :-)   Die Rahmen lassen sich leider immer schlecht fotografieren...  Den aufgestempelten Storch auf dem Gips hat meine Freundin Susanne angefertigt,... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hochzeit von Seren und Niyazi

Seren, eine Kollegin von meinem Mann, hat geheiratet, dafür war eine Karte mit  blau in verschiedenen Tönen gewünscht. Und natürlich auch ei...