Samstag, 30. Juli 2022

Jana und Flo, die 1.

Beitrag enthält Werbung
Jana und Flo fliegen in den Flitterwochen nach Canada und bekommen als Hochzeitsgeschenk einen Flug mit einem Wasserflugzeug von Victoria nach Vancouver und fahren dann anschließend mit einem Boot zurück. Ich habe dann etwas improvisiert mit meinen vorhandenen Stanzen sowie mit der Cameo die Namen ausgeschnitten und die kanadische Flagge für den Umschlag.
Meiner Freundin Petra (die Brautmutter)  hat die Karte schon mal gefallen...
Liebe Grüße Anke





1 Kommentar:

  1. Oh, Anke, da gibts ja wieder viel zu entdecken. Gefällt mir Dein Kärtchen. lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...