Samstag, 9. Oktober 2021

Explosionsbox mit Loriot

Beitrag enthält Werbung
Thomas ist Antiquitätenhändler, hat zu einer Party eingeladen und liebt Musik. Daher aussen die verschiedenen Musikinstrumente und oben der Plattenspieler (Datei aus dem Silh. Store), den ausgestanzten Bierkasten habe ich nach dem Foto noch einmal angeklebt, die 3D Pads waren zu dick...

Und endlich mal den tollen Loriotstempel eingesetzt.. Den Bierkastenflaschenöffner habe ich mal aus einem "Ramschladen" mitgenommen...der Bierschaum ist 3D Paste, den Kronkorkencharm finde ich total niedlich, weiß aber nicht mehr, woher ich ihn habe...Der "Lack ist schon ab"- Spruch ist von der Stempelbar, ließ sich aber leider auf dem Hammerschlagpapier aus der Papierfabrik aus Enschede nicht so gut abstempeln, das Papier ist zu hubbelig














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...