Freitag, 17. September 2021

Herzlichen Glückwunsch Ingo Flamingo

Beitrag enthält Werbung
Meinen Arbeitskollegen Ingo foppen wir manchmal mit den Wörtern "Ingo Flamingo" und mit dem Hinweis wie alt wir schon sind und was es früher so im Büro gab.. Diktiergerät, mechanische Schreibmaschine mit Kohlepapier, dann die elektrische Schreibmaschine mit Korrekturtaste- was ein Fortschritt ..  und so gab es eine kleine Verpackung der Flamingo-Büroklammern in Form einer Schreibmaschine...
ausgestanzt mit der Big Shot, die Stanzen habe ich mal auf einem Flohmarkt gekauft, allerdings sind sie nicht vollständig, sodass ich "etwas" rumschnippeln musste. Den Text habe ich mit dem SU Stempelrad abgestempelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 oder 3???

Wenn man (ich) nicht richtig zuhört, macht man manche Karten doppelt.... Gewünscht war eine Karte mit rosa und braun ..