Sonntag, 25. Juli 2021

Explosionsbox Sylt

Beitrag enthält Werbung 
Heiko ist 50 geworden und fährt gerne in den Urlaub nach Sylt...
Also eine Explosionsbox mit der Cameo geschnitten, einen Strandkorb (Datei von Stampika).
Die Idee mit dem Strandkorb und dem kleine Schiff habe ich bei Explosionsbox.de gesehen und habe zig verschiedene Schiffchen gebastelt... die Flip Flops sind aus Fimo (nicht von mir gebastelt) und die kleinen Muscheln sind aus unserem Kalifornien Urlaub von 1989. Diverse Stanzen und Stempel von verschiedenen Firmen (u.a. Stempelbar, Stampin up, create a smile)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...