Montag, 3. Mai 2021

Goldfischglas mit dem Fusetool

Beitrag enthält Werbung
Das Fuse Tool auf der Creativa 2019 in Dortmund bei der Stempelbar gekauft.... und nur einmal ausprobiert..
Da ich mit meiner Aktion "unbenutzte Stempelsets" weitergemacht habe, hier ein Glas mit dem Fuse tool und Folie "verschweißt" und mit dem passenden Papier hinterlegt und einer kleinen Tüte mit einem neuen Fisch als Anhänger...unten am Glas ist mir das verschweißen nicht so gut gelungen, daher habe ich noch ein Band drüber gelegt. Der Cardstock ist wieder mit Glitzer aus der Papierfabrik in Enschede. Die zwei Fische "in Love" sind auf 3D Pads geklebt und vorher mit 3D Lack bemalt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...