Samstag, 19. Oktober 2019

Happy Birthday mit Mickey Mouse

 Beitrag enthält Werbung:
Die Datei der Tri fold shutter card ist von Penny duncation's creation, die Disney Stempel sind aus einem Set, das ich mir ganz am Anfang meiner Stempelei gekauft habe...die Kerzen sind ausgestanzt und 3D mässig aufgeklebt. Die Mickey Maus Knöpfe habe ich mir aus dem letzten Amerika Urlaub mitgebracht...

 Und so sieht die Karte gefaltet aus...damit passt sie in einen ganz normalen Umschlag, auf der Rückseite habe ich das weiße Papier mit den grauen Punkten aufgeklebt und da kann ich auch was schreiben.

1 Kommentar:

  1. Uiii, eine richtige gute Laune Karte! Gefällt mir richtig gut!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Danke

In unserer Abteilung kommen immer Azubis, die die Abteilung in der Regel durch ihre Mitarbeit  unterstützen. Zum Abschluss gibt es dann imme...