Donnerstag, 16. Mai 2019

Halloween Tasche

 Beitrag enthält Werbung:
Die Tasche mit den orangen Henkel ist von Plottermarie. Und da meine Freundin Ute eine total verrückte Halloween-Liebhaberin ist, habe ich ihr zum Geburtstag eine Tasche beplottet..
Die Datei der Hexe ist von pennyduncancreations.blogspot.
Die Datei von dem Haus mit dem Friedhof, da weiss ich leider nicht von wem die Datei ist, da ich das in meinen Anfängen der Silhouette nicht abgespeichert, sodass ich nur schreiben kann, dass ich sie am 28.10.2012 heruntergeladen habe. Als falls jemand weiss, woher sie ist...
  und ich habe zum erstenmal zweifarbiges plotten gemacht ohne die Farben auf einander zu pressen..




 Die Rückseite:  Dateien von danieladobson.blogspot.com/p/freebies und burtonavenue.com/blog/category/free_svg_files_for_silhouette_cricut/?cn-reloaded=1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...