Montag, 18. Februar 2019

Iris, ein Gartenfreak ...

 Iris hält sich viel im Garten auf und bekommt dann die entsprechende Karte...
Die Art Impression Motive bieten sich dafür ja an...mit diversen Stanzen auf dem Papier der Papierfabrik aus Enschede  (Werbung...)



3 Kommentare:

  1. Die Karte ist soo Klasse.
    Die Vorderansicht ist schon sehr ansprechend, aber das Innere ist der Hammer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool!! Ich liebe solche Art Karte, aber das weißt Du ja sicher noch...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Der Gärtner und die Gärtnerin sind ja wieder einmal der Oberhammer :) Was es nicht alles für Stempel gibt....
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...