Dienstag, 31. Oktober 2017

2. Workshop auf dem Stempelmekka 2017

Beitrag enthält Werbung
 Dieser Workshop war bei Stempelwunderwelt und toll (wie auch letztes Jahr) vorbereitet. Diese Art der Karte habe ich schon einmal ohne Stanzschablone angefertigt, das war ganz schön mühsam. Aber mit den Ausstanzungen ging es doch recht flott.


1 Kommentar:

  1. Zauberhaft, im wahrsten Sinne des Wortes! :-)
    Ich liebe diese Karten. Selbst wenn man die Technik kennt, ist sie immer wieder faszinierend. Wenn ich so eine Karte in der Hand habe, muss ich immer stundenlang rein- und wieder rausschieben. :-)
    Und Du hast recht, ohne Schablone sind sie recht aufwändig. Ich muss auch mal wieder meine Stanzformen dafür hervorkramen und so ein Kärtchen machen. Die Idee mit so einer Winterlandschaft finde ich wundervoll und werde sie mir vielleicht mal mopsen, wenn ich darf.

    Liebe Grüße,
    bitaivn

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...