Sonntag, 12. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch mit Käse...

 Diesmal nur mit einem kleinen Stück Fimo-Käse
 Ist der Käse nicht toll?

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    deine Karte ist wieder so wundervoll. Die Farben sind einfach toll und das Motiv ist zuckersüß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit der Maus ist ja herzallerliebst.Sag mal der Fino-Käse, ghast Du den selber gemacht? Der ist kja toll.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, der Käse ist zwar selbstgemacht, aber nicht von mir...dafür habe ich gar kein Talent...(habe es mal ausprobiert, sah absolut grottig aus). Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    deine Karte ist sooo süß! Und der Käse aus Fimo...was für eine süße Idee! Eine wunderschöne karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine sehr geniale Karte von dir.
    Der Käse ist der Oberhammer, das Tüpfelchen auf dem I.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oberputzig - soviel liebevolle Details - ein Traum ;)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...