Sonntag, 4. Januar 2015

Tannenbaumschachtel für eine Rocher Kugel

Diese Datei von der schönen Verpackung für eine Rocher Kugel hat Rita Ertl zur Verfügung gestellt. Ich werde erst Rocher kaufen, wenn ich das verschenke oder damit dekoriere, vorher ess ich es bestimmt sonst auf :-)



Vielleicht dekoriere ich sie noch etwas...oben wird sie mit einem schönen Schleifenband zusammengebunden


2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja und mit dem einkaufen der "Kugeln" würde ich auch warten. Wenn man da einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören.
    Ein Schleifenband rundet die Bäumchen perfekt ab, ich würde vielleicht noch eine kleine Holzscheibe mit dranhängen.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Goldig die kleinen Verpackungsideen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...