Samstag, 13. September 2014

Auch Anne hatte Geburtstag

Ich habe Anne zwar noch nie so im Büro gesehen, aber die Vorstellung ist schon lustig....die Textstempel sind (fast) alle vom Stempelei..der Name ist mit der Cameo geschrieben und dann ausgeschnitten...


Kommentare:

  1. Absolut genial ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was??? Niemand, der Dich doch sicher besuchen kommt auf Deinem Blog, hat was zu schreiben???

    Ich finde sie NATÜRLICH grandios!!! Du weißt ja, dass ich solche Art Karten unheimlich liebe und selbst gerne herstelle.
    Das Motiv ist der Knaller!! Einfach genial!

    An dieser Stelle auch ein Sammellob für die ganzen anderen entstandenen Karten seit meinem Urlaub. Ich komme jetzt wieder öfter...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...