Samstag, 19. April 2014

Der braune Computerfreak.....

Natürlich nur der Stempelabdruck, gefällt mir auch, werde ich mal öfter ausprobieren. Das Motiv sieht dadurch total anders aus...
Bei dem Namen habe ich später gedacht, aus einem grünen Papier wäre schöner gewesen anstelle des HG-Papieres, aber da klebte es schon.

Die Kontonummer muss Nils selber eintragen, mit 19 sind ja fast alle abgebrannt...Der Stempel ist  - glaube ich - vom Stempelei, der "Ein paar Mäuse zum Verbraten" von Kaleidoskop und "Alles Gute wünscht die Neuselbande" habe ich mit der Kinderpost selber hergerstellt...:-)

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist wirklich wirklich der Hammer!! ich hatte schon gehofft, es sei ein Freebie...
    Macht sich, gerade für die Jugend, ausgesprochen tll auf Karten. Schließlich sind ja die meisten Computer-Freaks.

    Schöne Ostern noch!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...