Montag, 18. September 2017

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine Datei aus dem Shilstore und die Datei für den Ranzen ist von Flati (flatis-bastelleien).. Das tolle Band habe ich mir letztes Jahr aus Amerika mitgebracht, die Holzteile und die kleine Sticker waren noch in meinem Fundus. Das Schulstempelset habe ich mir letztes Jahr auf dem Mekka gekauft und jetzt endlich mal benutzt.





 Den Stempel habe ich mal angefertigt mit Stempel aus einer Kinderpost...

 



 Und die Tage zeige ich die Box für Emma..


3 Kommentare:

  1. I-Männchen, dass hab ich noch nie gehört ;) Bei uns heißt das ABC-Schütze. Sieht auf jeden Fall toll aus deine Explosionsbox - wieder mit so vielen liebevollen Details dekoriert.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wow, was für eine tolle Box.
    Weißt du noch von dem das Stempelset ist ?

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje, ich habe mir mal eine Stempelplatte auf dem Mekka gekauft, weiß allerdings nicht mehr wo....ich hätte jetzt behauptet von hier: https://www.anne581.de/shop/themenstempel/ Schulzeit, aber da sind nicht alle Stempel drauf. Ich habe früher mir leider nicht aufgeschrieben, wo ich mir was gekauft habe. Heute ärgert mich das... Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...