Donnerstag, 25. Februar 2016

Mission Skihase

 so haben wir es genannt, weil das Geburtstagskind die Aktion mit der Ski-Geburtstagskarte nicht mitbekommen sollte....
Etwas größer wie DINA 4...Teilweise mit der Cameo geschnitten, die Datei von dem Schlitten ist von Rosemarie Wunderlich, die Bendi Karte aus dem Shop,der Skifahrer von Birdscards, der Hase von Miss Kate Cuttables ..der Rest mit diversen Stanzern... die Ski und die Skistöcke sind aus Fimo




 Sehen die nicht klasse aus??????????????



Dienstag, 23. Februar 2016

Ich bin dann mal weg..

 Meine Zimmerkollegin wechselt den Arbeitsplatz. Zum Abschied gab es diese Karte mit dem niedlichen Penny Black Igel, der total gut zu der Kollegin passt, da sie zwei afrikanische Weißbauchigel hält.

Montag, 15. Februar 2016

Reiterset für Lisa

 Lisa reitet und bekommt zu ihrem Geburtstag eine Karte mit einem Pferdmotiv aus meiner Abdruckkiste (weiß jemand von wem der Stempel ist?). Im Innern hat die Cameo die Pferde geschnitten, der Rest ist mit diversen Stanzen ausgestanzt.
 Ein Charm aus meiner Sammlung :-)


Passend dazu ein Cowboy-Stiefel, Datei aus dem Silhshop. Diese Datei habe ich mir (warum auch immer) vor 2 Jahren gekauft, aber noch nie benutzt. Der hellbraune Cardstock ist aus der Papierfabrik aus Enschede und hat eine "Lederoptik". Den Absatz habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt und anschließend embosst, damit er so "schön abgeranzt" aussieht. Es passt z.B. eine kleine Handcreme hinein...




Donnerstag, 11. Februar 2016

Memory Box Small Circle Burst Stanze

 Diese Stanze durfte ich bei einem Basteltreffen ausprobieren...und jetzt habe ich sie mir auch bestellt :-)

Freitag, 5. Februar 2016

Croissant mit Marmelade

auf einem Teller aus Fimo (nicht von mir, aber total niedlich), der Apfel mehrmals ausgestanzt und aufeinandergeklebt, Metallrose, Knopf, Brad, Halbperle...Als Hintergrund verschiedene Stanzen benutzt


 Ich habe gedacht, ich habe so eine Karte bei Steffis kreative Nachtschicht gesehen, aber ich finde sie da nicht...also wer weiß, woher ich die Idee habe...
edit: ich habe es gefunden :-)  Kartenwerkstatt

Dienstag, 2. Februar 2016

Jenni, die alte Eule ist 30

 Jenni, eine Arbeitskollegin, besitzt Mops Henri und mag Eulen..Also eine Mopskarte (Datei aus dem Silshop) mit einer Eule (Miss Kate Cuttables) kombiniert und im Innern die Cameo noch schreiben lassen. Die Nase vom Mops habe ich noch lackiert, die sah dann so schön feucht aus...:-) und ja, ich habe den Aufleger schief aufgeklebt....:-(
 Innen der SU-Stempel (gekauft im Flohmarkt) mit genügend Platz für viele Unterschriften

Montag, 1. Februar 2016

Karte für Ines

 Das ist die Karte, die sich bei den Karten mit den Prägefolder mit "drauf geschlichen" hat.
Die  Papiere waren Beigaben einer englischen Bastelzeitschrift und sind (meiner Meinung nach) von einer tollen Qualität. Den Namen und den Glückwunsch noch ausgestanzt...fertig

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...