Dienstag, 7. April 2015

Und noch einmal 50 Kerzen


 
Für den Fußballfan musste eine 2. Karte her..die 1. Karte war ja in den Farben von Borussia Dortmund, diese ist in den Farben von DJK TuS Körne.
Den weißen Cardstock habe ich mit gaaaaaaanz vielen Fußbällen bestempelt und anschließend die Kerzen mit dem Hebelschneider geschnitten, die Flamen sind mit der Cameo geschnitten. Den Spruch "In Elfenjahren ..." habe ich schon zig mal auf irgendwelchen Karten bzw. Shops gesehen, aber natürlich nicht wie ich ihn brauchte..also am PC ausgedruckt... ein Geschenkband mit Fußbälle..fertig...:-)

4 Kommentare:

  1. Einfach nur klasse ... tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so genial. Und das Motiv erst. Richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Hammer, Deine Karte!!! Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. HERRLICH!!! Ich lieeeeebe diese Motive und Deine Karte sieht genial aus! Und der Spruch....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...