Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mit Musik "Happy birthday!"



 das Motiv von Penny Black gefällt mir immer wieder gut...
Der Glückwunschstempel im Innern ist in natura viel besser zu sehen..:-(, den Glitzer auf der Katze sieht man auch nicht..

Mittwoch, 15. Oktober 2014

One apple a day keeps the doctor away

 ob das das kleine Mäuschen auch vor hat????
Den Apfel habe ich von hinten etwas geprägt und mit Bastelsilikon "unterfüttert" und anschließend gelackt...Die dunklen Streifen auf dem Hintergrundpapier sind glänzend, leider sieht man das auf den Fotos wieder nicht...:-(

 Im Innern wie immer die Reste vom Hintergrundpapier "verwurstet"

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sushi-Karte






André mag gerne Sushi, da bietet sich dieses Set aus dem Sil-Shop doch an, das Happy Birthday habe ich mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt. Die Schrift ist auch mit der Cameo geschrieben. Leider habe ich mit nicht abgespeichert, welche Schriftart das ist..da muss ich beim nächsten Mal wieder suchen..


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zeit nehmen...

 Erika sammelt Uhren, da bietet sich doch diese Stanze, der Prägefolder und natürlich auch der Charm an...



Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...