Mittwoch, 30. Juli 2014

Für Zwillinge..

 sind diese Karten. Die Datei "Glückwunsch" ist von Pamela Winter /FB.

 Die Datei für die Amicelli Box ist von Johannes Stumpfel / FB.


Samstag, 26. Juli 2014

Leuchtende Lämpchen...

 so sieht es doch tatsächlich bei dem House Mouse Motiv aus...               leider sieht es nur durch den Blitz so aus... woher ich diese Lämpchen habe, weiß ich leider nicht mehr...
der Hintergrund ist mit der Cameo geschnitten (Datei von hier - Danke)


Montag, 21. Juli 2014

Heißer Feger

 Eine Datei aus dem Silshop, ein "heißer Feger" von Kenny K.(am Busen etwas unterfüttert mit Silikon), geprägt mit der Bigshot

 Auf der kleinen Innenkarte kann man noch den Namen schreiben oder aufkleben...


Samstag, 19. Juli 2014

wieder Federn...

 eine Karte mit Gardine...war der Kommentar von meinem Mann. Ich habe meine Federstanzen ausprobiert...

Dienstag, 15. Juli 2014

Sunburst Karten

 angeblich ist die Technik ja so einfach, aber irgendwie habe ich mich beim aufkleben etwas bl..angestellt.

 bei der 2. Karte ging es schon besser, aber die nächsten werde ich wohl mit der Cameo schneiden (lassen)


Samstag, 12. Juli 2014

Grillschürze...

in den Farben von DJK TUS Körne, Andreas hat zum Grillabend eingeladen...
Die Dateien sind aus dem Shil Shop (Grundform der Karte, mit Offset den Aufleger in rot geschnitten und anschließend mit Versa Mark die Fußbälle aufgestempelt ),  das Herz ist von Stefania Scelsi aus der FB-Gruppe (war ursprünglich eine Datei mit Flox), der Grill ist von  Tammie Malkow-Dunham FB -Gruppe, das Bierglas war ursprünglich eine Karte von Scraphand. Ich habe die Datei verkleinert und anschließend mit einem Prägefolder  geprägt und gewischt, mit etwas Glitterglue akzentuiert..Das Grillbesteckt gab es mal mit anderen Küchenutensilien für 1 Euro bei TEDI




Samstag, 5. Juli 2014

Auch wenn WM ist,...

 war ein Fußballtrikot von Bayern München gewünscht....warum die Zahl vorne auf das Trikot sollte, keine Ahnung...das Bayern Emblem ist ein Pappkärtchen aus dem Kicker, die es immer am Anfang der Saison gibt.

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...