Samstag, 31. Mai 2014

Geburtstagsset

 für meine Zimmerkollegin…ab mittags quengeln wir immer gemeinsam herum: "Etwas Süßes wäre ja jetzt nicht schlecht". Also gab es einen Hanutaspender (geschnitten mit der Cameo, Datei von Ramona Braun – FB), auf jedem Hanuta die Uhrzeit, ab wann sie gegessen werden sollten :lol:


 Die Seiten wurden mit Ausstanzungen verziert (Memory Box mit Backpapier :idea: )

Ein fertiges Post it Büchlein etwas aufgepimpt

Und zum Schluss die Karte mit mit dem schönen Art Impression Motiv, der Name geschnitten und geschrieben mit der Cameo, Rest alles Stempelabdrücke


 Innen wie üblich mit den gleichen Papieren gestaltet, die Rechenaufgabe ist ein Insidergag, den ich aus Datenschutzgründen leider nicht erklären kann

Mittwoch, 28. Mai 2014

Shoppingtour nach Münster

 Unser Shoppingbegleiter nach Münster zum Räumungsverkauf eines Schuhgeschäfts sah so ähnlich aus wie das Stempelmotiv, da passt es doch perfekt...zumindest mussten Christel und ich schon bei der Betrachtung der Karte schmunzeln..

Samstag, 24. Mai 2014

Tschüß Birgit! Teil 2




Passend zu dem Plakat eine DINA5 Karte, die Walkerin (die nur entfernte Ähnlichkeit mit Birgit hat- die übringens eine Anhängerin von Borussia Dortmund ist-) ist auf einem Wobbel aufgeklebt. Die Walkingstöcke habe ich mehrmals gelackt, damit etwas Stabilität entsteht. Die Texte habe ich mit der  Cameo geschrieben.

Die Silhouette noch einmal in klein. Und da Birgit gern mit dem Fahrrad oder Wohnmobil unterwegs ist, habe ich die Motive aus Vinyl mit der Cameo ausgeschnitten. Die Herzchen sind mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt, der Rasen und Zaun mit Handstanzen von Martha Stewart.

Bei Texten greife ich gerne auf Sprüche von http://www.verseschmiede.com/ zurück, eine Veröffentlichung im Internet ist verständlicherweise nicht erwünscht, daher ist der Text abgedeckt.

Die Karte ist auf jeden Fall auch gut angekommen...
Mir hat sie auch gefallen...LG Anke

Mittwoch, 21. Mai 2014

Tschüß Birgit!

Eine Kollegin verabschiedet sich in Richtung Reutlingen, neben der Karte (die zeige ich die Tage) gibt es dieses DINA 3 Plakat. Ausgeschnitten mit der Cameo. Datei der schwarzen Dortmund Silhouette war ein Freebie von hier, der Name mit Brannboll geschrieben und aus dunkelgrüner Folie geschnitten und unsere Abkürzung der Abteilung im "Anhängsel" ausgeplottert. Nach der neuen deutschen Rechtschreibung wäre es richtig gewesen "Tschüss" zu schreiben, aber mit der Schrift hat es mir nicht gefallen...Überall sind noch kleine Fußbälle gestempelt, allerdings in gelb, das schimmert je nach Lichteinfall.

Sonntag, 18. Mai 2014

Mutterschutz

 wieder hat sich eine Kollegin in den Mutterschutz verabschiedet...., die Cameo hat wieder neben der Big Shot und Martha Stewardt Stanzen ganze Dienste geleistet...
 DINA 5 groß, damit viele unterschreiben konnten...Nina hat sie gefallen...

Donnerstag, 15. Mai 2014

Wieder einmal ein Fußballtrikot...


Ann Katrin spielt in der U17 beim SV Berghofen  und bekommt zu ihrem 17. Geburtstag diese Karte.
Der Fußball ist gestempelt und anschließend gelackt, dadurch sieht er so 3D mässig aus. Das Trikot, Vereinsabzeichen, Name und Zahl ist wieder mit der Cameo geschnitten.
Das ist mein einziger Stempel mit einem Damenfußballmotiv, schade dass es davon nicht mehr gibt.
In hellblau "Sieg" im Hintergrund gestempelt und im Innern den Namen mit der Cameo geschrieben. Und natürlich wieder meine heißgeliebten Fußballcharms..

Sonntag, 11. Mai 2014

Kommunion

 Eine Karte zur Kommunion, den Namen wieder geschrieben und geschnitten mit der Cameo (warum das Gesicht so orange aussieht, weiß ich allerdings nicht...)
 Dazu eine aufgepimpte Schokidose




Donnerstag, 8. Mai 2014

aufgepimpte Schokodose

Leider weiß ich nicht von wem diese Datei für die Cameo ist, falls es jemand weiß, schreib es mir doch bitte...LG Anke

Montag, 5. Mai 2014

Konfirmation

 Eine Karte zur Konfirmation, vorne embosst, im innern und auf dem Umschlag in Silber gestempelt...

Donnerstag, 1. Mai 2014

Etwas gemein?


 Hihi, ein Abdruck aus meiner Abdruckkiste, den Glückwunsch mit der Cameo geschnitten..kann man allerdings nur jemand schenken, der Humor hat..

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...