Dienstag, 15. Juli 2014

Sunburst Karten

 angeblich ist die Technik ja so einfach, aber irgendwie habe ich mich beim aufkleben etwas bl..angestellt.

 bei der 2. Karte ging es schon besser, aber die nächsten werde ich wohl mit der Cameo schneiden (lassen)


3 Kommentare:

  1. Du hast tolle und fröhliche Sommerfarben eingesetzt - mir gefallen deine ersten Versuche sehr - "Fehler" sind doch nur künstlerische Freiheit ;o) Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, richtig strahlend frisch. Macht gleich fröhliche Laune.

    Liebe Grüße Silvia (onken)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform versprüht irgendwie immer gute Laune, weiß auch nicht.. Dein Exemplar besonders, gerade durch Deine Papierauswahl. Sehr schön, gefällt mir gut.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...