Donnerstag, 8. September 2011

Alles Gute, liebe Grüße , komm bald wieder auf die Füße....




Zur Aufmunterung eine Genesungskarte und wieder einmal mit der schönen Pflasterstanze von Quickutz. Habe den Tipp bekommen ein 3D Pad  unter die Mitte zu kleben und den Rand braun zu wischen. Bei der nächsten Karte werde ich ein dunkleres Braun nehmen.
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Halllöchen liebe Anke, deine Karte finde ich grandios. Total spitze mit dem Hinten-vorne Bild.
    Suuuper gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wie schon steinchen geschreiben hat, die Karte ist grandios... Kompliment und liebe Grüsse
    Barbara
    ist denn meine Post noch nicht bei dir eingetroffen? :-(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure netten Kommentare!!
    Liebe Barbara, deine Post ist gestern schon hier eingetroffen und sie ist wunderschön!!! Gestern konnte ich auf einmal keine Fotos mehr einstellen und dir auch nicht mehr schreiben...aber jetzt können alle sehen, was du mir wunderschönes geschickt hast. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt, die Creme riecht so herrlich....Das Baumgeistli ist auf dem Kaminsims neben der Karte - sieht niedlich aus....Vielen lieben Dank
    Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...