Donnerstag, 30. November 2017

Alles Gute Elke!

Bericht enthält Werbung:
Elke wechselt das Amt und hat zum Abschied u.a. eine Explosionsbox bekommen. In ihrer Freizeit wuselt sie immer im Garten herum (in ihren Leoprint Gummistiefeln, sowas merke ich mir natürlich immer...:-))
Sie meinte, sie wäre gut getroffen und nachdem sie die Chips-Tüte durch das "Fenster" gesehen hat, ihr Mann auch :-)
Die Art Impression Motive sind ja recht groß, daher ist die Box auch sehr groß.
 
 Die "Fensterfront" habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dahinter Folie geklebt.
 Unsere Abteilung heißt 51/3, ist leider nicht ganz so gut zu erkennen ..

 Am Zaun (Magnolia-Stanze) sind zwei Charms angeklebt... darunter viel Platz zum unterschreiben.
 Den Rosenbogen habe ich eigentlich für Hochzeitskarten gekauft, aber da Elke auch was von ihren Rosen im Garten erzählt hat...hihi



 



 Flip Flops und Würstchen sind aus Fimo geformt (aber nicht von mir). Der Grill und der Blumentopf sind aus Messing, ich habe mal eine ganze Kiste Messingteile aus einem Setzkasten gekauft und "irgendwann" kann man es ja immer gebrauchen....(Jäger und Sammler)

Für die Aussenseiten habe ich ganz viele Stanzen von verschiedenen Herstellern benutzt...
 
 
 



 

2 Kommentare:

  1. Boah... *kinnladewiederhochklapp*
    Was für ein geniales Abschiedsgeschenk! Soooooooooo liebevoll und sooooooooo individuell gestaltet, das ist echt der Megahammer!!! Da steckt ja wirklich unendlich viel Liebe für's Detail drin! Einfach nur klasse!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz großes Kino!!! So was würde ich mir auch zu meinem runden wünschen...
    Ganz einzigartig gemacht! So viel zu entdecken... enfach nur klasse!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...