Sonntag, 15. Oktober 2017

Eiserne Hochzeit

Beitrag enthält Werbung
Martha und Friedhelm feiern eiserne Hochzeit. Mit der Cameo habe ich in weiß und rose die 65 mit Offset und die Namen ausschneiden lassen. Der Rest ist mit Stanzen in der Big Shot ausgestanzt worden. Das weiße Papier ist ein Hammerschlagpapier aus der Papierfabrik in Enschede und lässt sich supertoll mit der Cameo ausschneiden.
 

 Die Hufeisen (ausgeschnitten mit der Cameo, Freebie von Penny Duncan) waren auch auf der Einladung und daher habe ich das Motiv in der Karte wieder aufgegriffen.

1 Kommentar:

  1. Na soe ein seltener Anlass hat doch soooo eine tolle Karte verdient. Hast du gut hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...