Sonntag, 8. Januar 2017

Happy Birthday again

 Das "Happy" habe ich mir mal bei einem Basteltreffen ausgestanzt, allerdings nur in diesem dunkelviolett....daher bin bei dem Rest der Karte farblich immer etwas eingeschränkt.
Die Buchstaben von Birthday habe ich mir aus unserem letzten Amerika-Urlaub mitgebracht..Wenn man sich mal ansieht wie aufwendig das hergestellt ist, kann ich den wirklich günstigen Preis (0,99 C $) erst recht nicht verstehen.
 Die ausgestanzte "Kette" habe mit einer Stanze ausgestanzt, die ich mir am Alexanrdra Renke Stand auf dem Stempelmekka 2016 aus der "Schnäppchenkiste" gekauft habe.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte kommt schon sehr frühlingshaft daher, gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...