Donnerstag, 24. November 2016

Herbstzeit

 Auch noch mit den Ausstanzungen von dem Andrea Renke Workshop auf dem Stempelmekka, zuhause aufgepimpt mit ein paar Charms und das Kartenformat verkleinert...und die kleine Schnecke finde ich super niedlich.

Mittwoch, 23. November 2016

Willkommen David!


David kam etwas früher wie geplant....sodass die Hochzeit erst nach der Geburt stattgefunden hat.
Die Datei ist von Caroline Oo (Silhouette Papier Creaties vom 22.04.2015)

 Der passende Umschlag bestempelt...

Montag, 21. November 2016

Hochzeit Elena und Eugen

die Namen und das Datum mit der Cameo ausgeschnitten, der Rest mit diversen Stanzen. Das Hintergrundpapier schimmert wunderschön und ist ganz leicht mit Herzen bedruckt, auf dem Foto sieht das sehr dominat aus (kommt aber durch den Blitz..) Liebe Grüße Anke

Sonntag, 20. November 2016

Goldener Herbst

 Die Ausstanzungen sind auch von dem Workshop bei Alexandra Renke auf dem Stempelmekka 2016. Der tolle Hintergrund war in einer meiner Einkaufsstaschen vom Mekka und ich weiß leider nicht, von wem ich das geschenkt bekommen habe, geschweige denn wie diese Technik geht...es fühlt sich etwas erhaben an und schimmert einfach wunderschön..

Donnerstag, 17. November 2016

Manuel wird 40

 Dieses herliche Art Impression Motiv in den schwarz-gelben Farben, das Emblem und die Deko
im Innern der Karte sind aus einem Fankatalog von Borussia Dortmund. Der Name wieder ausgeschnitten mit der Cameo.

Montag, 14. November 2016

All you need ist Love and a Dog

 Das Motiv ist von hier, die Ausstanzungen alle mit Stanzen, die ich mir auf dem Stempelmekka gekauft habe...im Innern ein Kalenderblatt von den Minikalendern, die ich mir letztes Jahr gekauft habe und es nicht geschafft habe, die zu verwursten...

Samstag, 12. November 2016

the same procedure as every year...

jedes Jahr bastel ich mit meiner Freundin und Lieblingsarbeitskollegin Christel so um die 100 kleine Verpackungen für Naschereien, die bei einer Advents/Weihnachtsfeier auf die Tische gestellt werden, damit sich jeder etwas davon nehmen kann.
So sieht dann der Basteltisch in meinem Kellerbastelreich vor Beginn aus...
http://ankes-bastelkram.blogspot.de/2013/11/fur-eine-adventsfeier.html
Zuerst wird aus Pappe ein Muster geschnitten... Dann haben wir zuerst den Rand von DINA 4 Blättern mit einer SU-Stanze gestanzt und anschließend ganz viele Streifen geschnitten und dann an den entsprechenden Stellen auf dem Scor Pal gefalzt. Viele kleine rote Glöckchen aufgefädelt, Sterne und Tannenbäume mit der Handstanze,  Lebkuchenmännchen, Zweige, Hirsche und Glocken mit der Big Shot ausgestanzt und im Innern für den Schoki-Nikolaus einen Kreis augestanzt..nach 2 Stunden war noch so gut wie nichts fertig und wir haben gedacht, wir müssten noch einmal an einem anderen Tag weiterbasteln, aber auf einmal ging es aufgrund der ganzen Vorarbeiten ruck zuck...und es hat wieder so viel Spaß gemacht...und das lag nicht daran, dass wir den ein oder andern Nikolaus essen mussten (da war aus unerklärlichen Gründen die Folie kaputt...), sondern weil es mit Christel immer Spaß macht....








101 Teile fertig....








Montag, 7. November 2016

Samstag, 5. November 2016

Karten für Hundebesitzer

 mit dem Glitzerband musste ich leider einen kleinen "Schmierfehler" abdecken...
 Gleiches Motiv in anderen Farben..

Dienstag, 1. November 2016

Die besten Wünsche...

 Meine Zimmerkollegin Chantal hatte Geburtstag und da sie einen M&M-Spender auf ihrem Schreibtisch stehen hat, gab es dieses Motiv (mitgebracht aus dem Amerika-Urlaub)..auf einen Kaugummi habe ich auch eine kleine Glitzerperle geklebt..
 Viel Platz für viele Unterschriften..