Donnerstag, 30. Juni 2016

50 plus Notfallkit

 Mit 9 Blankostreichholzschachteln und dem schönen Glitzerrosenpapier habe ich das Notfallkit für Petra gebastelt...die Cameo hat aus Cardstock aus der Papierfabrik aus Enschede den Text geschnitten (super fein), die einzelnen Wörter habe ich auf Pergamentpapier (deshalb sieht man leider die Klebepunkte) ausgedruckt...Dann habe ich verschiedene Maoams und andere Schnuckereien hineingepackt..


Montag, 27. Juni 2016

Toast mit Marmelade


 Hier  hatte ich ja schon mal eine Karte mit einem Croissant gezeigt. Petra (meine ehemalige Zimmerkollegin) hat meistens einmal am Tag ein Toast/Brot/Brötchen mit Marmelade gegessen. Daher bekommt sie diese Karte mit dem niedlichen FIMO Toast... da sie ihren Geburtstag in New York verbring, hat die Cameo aus schwarzer Folie die 50 und den Namen geschnitten...(Schriftart New York City)

Samstag, 25. Juni 2016

Silberhochzeit

 Hier ausnahmsweise mal eine Karte von dem Ehemann für seine Ehefrau, die Anfangsbuchstaben der Vornamen mit kleinen Glasperlen gestickt...



Im Innern der Karte das schöne Penny Black Motiv und diverse andere Stempel...ebenso wie auf dem Umschlag




Donnerstag, 23. Juni 2016

Art Impression Fisch

Dieses Motiv von Art Impression ( Deep Breath Birthday Nr. 4471) habe ich mir letztes Jahr aus Florida mitgebracht. Die Vorlage der Karte habe ich mit der Cameo geschnitten, die Datei wurde von Lisa in der FB-Gruppe Silh. Dtld. im Januar 2016 zur Verfügung gestellt. Das war meine erste Coloration nach langer Zeit, da ich gesundheitliche Probleme mit der rechten Hand hatte / habe, leider sieht man das auch...


Dienstag, 21. Juni 2016

50. Geburtstag

 Der Diggi ist ja für einen Radfahrer optimal. Zum 50. Geburtstag gab es Geld für ein neues Fahrrad. Die Fahrrad-Büroklammer ist doch wohl niedlich...

Freitag, 17. Juni 2016

Laura ist 18!

 Zum 18. Geburtstag sollte es aber keine Karte in pink sein :-)  Die Cameo hat alles ausgeschnitten, mit der Penny Black Katze und dem Handtaschencharm alles auf dem schönen Pünktchen-Transparentpapier (gekauft 2015 auf der Creativa, jetzt das 1. Mal benutzt) aufgeklebt.
 Innen gestanzt und gestempelt...
 Passend dazu die Handtasche (Datei von SVG Cuts ) in Jeansblau (Papier aus der Papierfabrik Enschede), geprägt mit Brads und Charm verziert...


Mittwoch, 1. Juni 2016

Glück, das ist in beiden Händen Blumen halten...

 Ulla hält sich gerne in ihrem Schrebergarten auf...

 Motiv Diamond Rubber tamps
 Mit der Cameo eine "70" ausgeschnitten und mit kleinen Blümchen beklebt...