Montag, 28. März 2016

Für Dich - von mir...

 das blaue Papier ist aus der Papierfabrik in Entschede und es schimmert so wunderschön metallisch...
Die Silhouette habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, wie auch den Mond. Auf dem Kartenrohling habe ich dann mit gelb, orange und rot gewischt....

Sonntag, 27. März 2016

3D-Karten

 bei den meisten englischen Bastelzeitschriften sind "irgendwelche" Geschenke bei, meist liegt das erstmal herum...hier habe ich mal wieder einige 3D Karten gebastelt...






Montag, 21. März 2016

Montag, 14. März 2016

Lesezeichen

passend zu den entsprechenden Büchern für eine Kollegin.  Ich habe immer raten lassen, für welches Buch ich mir ein Lesezeichen ausgedacht habe...das war das Beste an der ganzen Aktion..

Extra ganz schlicht gehalten, nicht coloriert....die Einzelfotos sind leider nicht so gut...      für den Krimi (Stempel vom Stempelei)
   für Biografien
für die Bibel oder ein Gesangbuch


 das Anleitungsbuch zum Stricken
für den Reiseführer

 Das Lesezeichen für den Heimatroman oder den Stadtführer (Ruhrpottstempel)


Für das Rosenbuch oder den Rosamunde Pilcher Roman
 
und dieses Lesezeichen .....da kamen die lustigsten Anworten (Schmudelbuch, Pornoheftchen und am meisten "Fifty shades of gray" )

Freitag, 11. März 2016

Rentnerausweis



Warum auch immer, habe ich die Vorderseite von dem  Ausweis der zu dem Rentnerset gehört leider nicht fotografiert. Allerdings sieht er fast so aus wie der von Christel
 Natürlich wurde noch ein Foto eingeklebt und abgestempelt....

Montag, 7. März 2016

Koffer zur Pensionierung...

 Der Koffer geschnitten mit der Cameo (Datei von Margot Bruderer), teilweise embosst..

 Den Spruch finde ich sooooo genial.....
 Gepackt mit vielen, schönen Sachen, die man "unbedingt" als Rentner / Pensionär braucht....