Donnerstag, 29. Dezember 2016

Happy Birthday...



 Cordula hat mir ein paar Muster von SU geschickt, bis ich die benutze, dauert es in der Regel immer etwas....aber hier passt das Hintergrundpapier super zu den tollen Ausstanzungen und auch zu der Farbe des Bandes. Der Kartenrohling glitzert wunderschön in dunkelviolett (aus der Papierfabrink in Enschede), sieht man auf den Fotos leider nicht so gut, ebenso wie die die glitzernden Akzente auf dem Hintergrundpapier...

3 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal...echt tolle Idee die Muster so zu verarbeiten - das Band durch das Herz - echt cool.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Interessante und sehr schöne Farbzusammenstellung.


    lg und alles Liebe für 2017, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, da ich eine Schwäche für schöne Orangetöne habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...