Sonntag, 20. November 2016

Goldener Herbst

 Die Ausstanzungen sind auch von dem Workshop bei Alexandra Renke auf dem Stempelmekka 2016. Der tolle Hintergrund war in einer meiner Einkaufsstaschen vom Mekka und ich weiß leider nicht, von wem ich das geschenkt bekommen habe, geschweige denn wie diese Technik geht...es fühlt sich etwas erhaben an und schimmert einfach wunderschön..

2 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    deine Karte sieht klasse aus. Tolle Äpfelchen.
    Liben Dank auch für deine lieben Wünsche, wenn auch keine Geduld kam, freue ich mich sehr darüber. ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...