Dienstag, 28. April 2015

Glückwünsche

Dieses Stempelset ist bei mir auch bei der letzten SAB Aktion eingezogen...In meinem Fundus war dann noch die Metallblume (woher auch immer die war..) Im Inneren die Blume nur in einer Farbe gestempelt

Dienstag, 21. April 2015

Auf nach Rhodos

 zum 50. Geburtstag gab es eine Treppenkarte (Vorlage von Noortje design), die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe.  Da es etwas Urlaubsgeld für die Reise nach Rhodos geben sollte, habe ich auf Chromoluxpapier einen Sonnenuntergang "geklopft". Die griechische Flagge (selbst entworfen - ist ja nicht so schwer) und Flipflops, Bikini, Sonnenschirm, Wolke und Sonne (Freebies von MissKate Cuttables) alles geschnitten mit der Cameo. Der Rest wurde mit verschiedenen Stanzen ausgestanzt.



 Sieht das Eis nicht aus wie ein Magnum???????
 Ein kleines Strandtuch...
 Passend zu der Reise der entsprechende Koffer (Datei von Margot Bruderer / FB)...die optimale Verpackung für das Geld..
 Die Ecken und der Anhänger geprägt und klar embosst, sieht fast wie Leder aus...
 Mir gefällt das Set super...

Sonntag, 12. April 2015

Goldene Hochzeit..

 schön, wenn das ein Paar erreicht ...meine heißgeliebten Loriotstempel embosst, die Herzen mit Spellbinder ausgestanzt, im Innern hat die Cameo zugeschlagen..Das Papier ist aus der Papierfabrik in Enschede

 Den Text mit der Cameo in Braun geschrieben, die Buchstaben habe ich extra nicht ausgefüllt, das gefällt mir bei der "leichten" Bodüre im Innern einfach besser...und natürlich viele kleine Perlen..

 Das Tag (mit Spellbinder ausgestanzt) für die persönlichen Wünsche...die Herzchenbumenwiese ist mit einer Memory Dies ausgestanzt worden.
Auf der Feier hat die Karte wohl zu einigen Heiterkeitsausbrüchen geführt :-) (wahrscheinlich weil man den Text kennt????????)

Dienstag, 7. April 2015

Und noch einmal 50 Kerzen


 
Für den Fußballfan musste eine 2. Karte her..die 1. Karte war ja in den Farben von Borussia Dortmund, diese ist in den Farben von DJK TuS Körne.
Den weißen Cardstock habe ich mit gaaaaaaanz vielen Fußbällen bestempelt und anschließend die Kerzen mit dem Hebelschneider geschnitten, die Flamen sind mit der Cameo geschnitten. Den Spruch "In Elfenjahren ..." habe ich schon zig mal auf irgendwelchen Karten bzw. Shops gesehen, aber natürlich nicht wie ich ihn brauchte..also am PC ausgedruckt... ein Geschenkband mit Fußbälle..fertig...:-)

Mittwoch, 1. April 2015

Frohe Ostern...

eigentlich gedacht als Verpackung für ein Ferrero Küsschen...aber man kann auch etwas anderes nett verpacken....Die Datei wurde von C. Cobe in der FB-Gruppe zur Verfügung gestellt.


 ein wunderschöner Anhänger...

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...