Freitag, 4. Dezember 2015

Merci Adventskalender

 Diesen Adventskalender habe ich mit der Cameo geschnitten, die Datei für den Kalender ist von Angela Schmahl und der Weihnachtsstern von Penny ( http://pennyduncancreations.blogspot.de/). Die Zahlen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
 und das Beste....nach dem Befüllen war noch Schokolade übrig :-)
 Unsere Freundin Heike hat ihn zum Geburtstag bekommen. Ich glaube, sie hat sich gefreut..

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kalender, doch der Weihnachtsstern obendrauf ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles und vor allem sehr dekoratives Teilchen!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...