Mittwoch, 30. Dezember 2015

Abgekupfert

bei Cordula , weil mir dieses kleine Tetreader Verpackungen (Sour Cream Boxen) so gut gefallen haben. Einmal mit Gold und einmal mit Silber...geprägt mit meinem uralten Schneeflockenfolder
und dann gaaaaaaaaanz viele als Tischdeko...Platz ist für ein Ferrero Küschen oder ähnliches...

Passend dazu den Fotobilderrahmen von Ikea  nach einer Idee von Jenni Pauli
LG Anke

2 Kommentare:

  1. Also Du haust hoier ganz schön viel raus... Auch wieder ein paar hübsche Dinge, die Du fabriziert hast.


    lg die hippe
    (Info an meinen Soh n ist weiter geleitet, mal sehen...)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, da hast du wieder eine ganz tolle Tischdeko gewerkelt.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016
    Heidi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...