Dienstag, 28. April 2015

Glückwünsche

Dieses Stempelset ist bei mir auch bei der letzten SAB Aktion eingezogen...In meinem Fundus war dann noch die Metallblume (woher auch immer die war..) Im Inneren die Blume nur in einer Farbe gestempelt

3 Kommentare:

  1. Zwei hübsche Karten Anke, wenngleich ich bei der ersten auf die Schleife verzichtet hätte.
    Die beiden Blüten wirken da sicher noch intensiver...


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen toll aus. Du hadr so schön frische Farben gewählt.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare, aber es ist nur eine Karte ...:-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...