Mittwoch, 26. November 2014

Ratet mal, was das wohl wird...

 na, habt ihr es erraten????
Meine Freundin Angelika und ich haben gebastelt....
30 mal 15-Minuten Weihnachten in der Tüte für einen guten Zweck.  
Die Tüten werden gespendet und sind für den Adventsbasar am 30.11.2014 .


 Ich werde immer mal ein oder zwei Tüten zeigen, da sonst die Bilderflut einfach zu groß wäre..
Der Geruch beim basteln durch den schönen Weihnachtstee war auf jeden Fall herlich...

1 Kommentar:

  1. Also ich würde ja mal so spontan auf einen Adventkalender tippen.. richtig???
    Sieht jedenfalls wieder sehr schön aus Anke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...