Sonntag, 31. August 2014

Ein Glücksschwein kann ja jeder gebrauchen..

 Die Vorlage des Schweinchens ist von www.zoo-co.com, die Datei für die Cameo ist aber nicht von mir...(Danke Anke B.),
 Der Zaun ist von hier , vielen Dank!
 Die Blümchen sind mit einem SU-Stanzer ausgestanzt, das Gras mit einem Martha Stewart Stanzer...


 Die Klebeflächen habe ich noch mit rosafarbenen Glitterglue zusätzlich verstärkt...



2 Kommentare:

  1. Ein supercooles Sparschwein hast du da gezaubert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Anke!! Bis ins kleinste Detail wieder ausgetüftelt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...