Mittwoch, 21. Mai 2014

Tschüß Birgit!

Eine Kollegin verabschiedet sich in Richtung Reutlingen, neben der Karte (die zeige ich die Tage) gibt es dieses DINA 3 Plakat. Ausgeschnitten mit der Cameo. Datei der schwarzen Dortmund Silhouette war ein Freebie von hier, der Name mit Brannboll geschrieben und aus dunkelgrüner Folie geschnitten und unsere Abkürzung der Abteilung im "Anhängsel" ausgeplottert. Nach der neuen deutschen Rechtschreibung wäre es richtig gewesen "Tschüss" zu schreiben, aber mit der Schrift hat es mir nicht gefallen...Überall sind noch kleine Fußbälle gestempelt, allerdings in gelb, das schimmert je nach Lichteinfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...